Einzelnen Beitrag anzeigen
MelJee
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 79
MelJee: Offline


MelJee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.01.2010
Uhrzeit: 17:24
ID: 37128



AW: XP auf Vista-Laptop??? #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

@ fst: es soll ja auch ein oder mehrere programme geben, mit welchem man die inkompatibilität quasi in eine kompatibilität umwandeln kann, wenn man etwas installieren möchte. allerdings hatte ich eben nach einer kostengünstigen variante gesucht...um genauer zu sein nach einer zum nulltarif


aber die wird es wohl nicht geben, denn:

@mika: ich habe meine externe festplatte genommen und dann mal meine xp-cd-rom eingelegt. allerdings war der "installieren"-button grau hinterlegt...diese option stand also von vorneherein nicht zur debatte.
auf einmal erinnerte ich mich dunkel, schon mal gehört zu haben, dass man einen pc mit vorinstalliertem vista sowieso nicht mit einer anderen (älteren) windows-version überschreiben könnte.

da waren sie dahin meine hoffnungen

Mit Zitat antworten