Einzelnen Beitrag anzeigen
devran
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 236
devran: Offline

Ort: Bad Vilbel

devran will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 20.01.2010
Uhrzeit: 19:02
ID: 37263



AW: Detail Schieferfassade #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, Ich will eine Schieferfassade beim Mehrfamilienhaus als WDVS, keine Hinterlüftung. Alsecco nennt dies Kombinationsfassade mit Flachverblendern, leider haben die nur Sichtmauerwerk-Optik in ihrem Programm.
Alternativ habe ich Schiefer-Natursteinriemchen gewählt. Das Problem hierbei ist das Eigengewicht auf der Dämmung, das allein über den Klebemörtel abgetragen werden würde. Weis jemand weiter...? mfg Devran
__________________
"Durch nichts wird Ziel und Sinn unserer Arbeit mehr erschlossen,als...MvdR

Mit Zitat antworten