Einzelnen Beitrag anzeigen
m0rti_one
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 21
m0rti_one: Offline


m0rti_one is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.01.2010
Uhrzeit: 12:20
ID: 37309



AW: Wie kann ich diese Fassade darstellen? Vorgehensweise...

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also als erstes würd ich dir mal vorschlagen kurz darüber nachzudenken was du schreiben möchtest, bevor du es schreibst - dann wird das ganze vlt leserlicher...
Bei dem ersten Bild würde ich in C4D rendern und dann später mit Ps Cutout-Bäume einsetzen... dafür gibts in einem anderen Thread nen Link zu ner Seite auf der du sehr viele findest.
Gute Bäume in c4D brauchen einfach zu viel Renderzeit und fotorealistisch wirkts eh nich.
Bei der 2.ten Sache könnt ich mir vorstellen das die Baumstruktur, wenn sie gerendert wird, nicht genug "Tiefe" erhält... ich denke da kann man dann mit Ps mehr ausrichten.

Mit Zitat antworten