Einzelnen Beitrag anzeigen
holger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 214
holger: Offline

Ort: Düren
Hochschule/AG: Dipl.-Ing.(FH) Architekt

holger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.01.2010
Uhrzeit: 12:51
ID: 37333



AW: XYZ-Dateien??? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das mit dem Zwingen war auf den Bauherrn gemünzt...aber nicht böse gemeint!

Wenn mir jemand eine Datei übergibt gehe ich zunächst davon aus, dass es sich um ein allgemein anerkanntes Format handelt..also eines mit dem alle ingenieure etc. klarkommen...z.b. dwg....mir ist kein kollege bekannt, der eine xyz ohne weiteres öffnen kann!

aber egal...ich möchte das ding irgendwie knacken...wieviele zeilen?? ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich ohne zusatzprogramm die zeilen auslesen kann? bin kein informatiker?

was könntest du denn an der zeilenanzahl erkennen?

ich wäre froh wenn ich ein standardprogramm wüsste mit welchem ich sie öffnen kann...
__________________
-------------------
Schönen Gruß
Holger

Mit Zitat antworten