Einzelnen Beitrag anzeigen
SMicheel
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 31
SMicheel: Offline

Ort: Schleswig-Holstein

SMicheel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.01.2010
Uhrzeit: 21:57
ID: 37345



AW: Innenarchitektur = Raumeinrichtung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Innenarchitekt ist ein wirklich schöner Beruf. Man hat etwa 30-50% der Zeit mit kreativen Tätigkeiten zu tun, mehr als bei den Architekten. Wenn Du Freude am Gestalten, am Umgang mit Farben, Formen und Materialien hast, aber auch ein gewisses technisches Verständnis besitzt, kann ich es nur empfehlen. Ich kann mich erinnern, dass fast ein Jahr lang Innenarchitekten in Dubai gesucht wurden. Du musst Dir aber klar sein, dass Deine Auftraggeber meist sehr wohlhabend sind und Du mit diesen Menschen gut zurechtkommen solltest. Man muss die Menschen lieben mit denen man täglich zu tun hat, sonst wird es sehr schwer.
Ausbildungsstätten gibt es einige, z.B. in Detmold, in Wismar
LG
Soreia

Mit Zitat antworten