Einzelnen Beitrag anzeigen
K.Kerosin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 3
K.Kerosin: Offline


K.Kerosin is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.01.2010
Uhrzeit: 18:18
ID: 37366



AW: Dachaufbau mit Isokorb Auskragung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

vielen Dank für deine Antwort! Also ist eine Attika an der Stelle, wo ich die Wärmedämmung nach oben gezogen habe vorzusehen. OK! Das wollt ich nur wissen. Eigentlich wollt ich diese Attika vermeiden....aus otpischen Gründen...wäre das auch irgendwie machbar?
Ist die Halterung des Sonneschutzes und die Auskragung des Isokorb so in Ordnung? Was müsste auf der Auskragung auf dem Dach platziert werden (wegen Regen)? Das Wasser läuft ja so nach vorne eigentlich schon ab oder? Kommt da trotzdem eine Trennschicht noch mit drauf?
Das mit dem Fenster hab ich schon geändert . Sieht jetzt auch besser aus....will ja schließlich auch den Fensterrahmen sehen.
Muss ich an den Dampfdiffusionsbremsen bzw Trennschichten noch was ändern (soweit man sie erkennen kann...Linien sind an den Stellen etwas dicker).

Mfg

Mit Zitat antworten