Einzelnen Beitrag anzeigen
Robert1002
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 14
Robert1002: Offline


Robert1002 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.01.2010
Uhrzeit: 19:08
ID: 37367



Treppengrundriss im OG

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Kann jemand mir erklären welche Logik dahinter steckt, dass man im OG-Grundriss die Treppe durchgehend ohne doppeltes Schnittlinie-Symbol zeichnet( die beiden parallelen schrägen Linie meine ich) . Ist das eine Abmachung oder steckt eine Logik dahinter, die ich nicht verstehe. Ich weiß warum die Kellertreppe und EG-Treppe so gezeichnet wird wie es gemacht wird und das ist auch logisch mit gestrichelte Linie im Keller usw., aber ich verstehe es nicht, warum der Grundriss im OG anders aussehen soll als im EG .und eine Frage dazu: wenn man 4 Etagen hat, wird nur die 4te Etage wie im OG ohne schnittlinie-Symbol gezeichnet oder alle Etagen oberhalb EG werden so gezeichnet wie beim OG ?

Danke im Voraus

Mit Zitat antworten