Einzelnen Beitrag anzeigen
devran
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 236
devran: Offline

Ort: Bad Vilbel

devran will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 26.01.2010
Uhrzeit: 22:29
ID: 37369



AW: Detail Schieferfassade #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von noone Beitrag anzeigen
Und wie bekommst Du die Riemchen in den Beton? ...
Ganz abgesehen davon kannst Du die Fenster- und Türanschlüsse so nicht ausbilden...
Schiefer stapeln und Gussmauerwerk herstellen, Fensterbank und Laibung würde ich sogar gestalterisch ausbilden genau wie die masiven Betonfensterbänke aus dem Mauerwerksatlas, sozusagen eine skulpturale Betonverarbeitung...

ich fürchte vor dem herausquillenden Beton zwischen den Fugen aber es wurde bereits normaler Naturstein in Beton gegossen... das Wohnhaus in China kennst Du sicher... mfg Devran
__________________
"Durch nichts wird Ziel und Sinn unserer Arbeit mehr erschlossen,als...MvdR

Geändert von Florian (26.01.2010 um 23:34 Uhr). Grund: QUOTE

Mit Zitat antworten