Einzelnen Beitrag anzeigen
annaberg
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 2
annaberg: Offline


annaberg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.01.2010
Uhrzeit: 22:50
ID: 37372



archicad rendering bei Nacht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen!!
Ich bin gerade dabei ein Rendering mit archicad zu erstellen (ich weiß das andere Programme besser dafür sind jedoch muss ich mich im moment mit Archicad12 begnügen ;-)
Meine Idee ist es eine Perspektive meiner Feuerwehr bei Nacht zu erstellen, da auch der Rest meines Planes sehr dunkel gehalten ist. Nun habe ich schon viiiel ausprobiert doch so recht will es nicht klappen und nur bearbeiten in einem Bildprogramm kommt leider auch nicht in Frage da ich armes Schwein im Moment nur Gimp habe-.- Ich hoffe jemand kann mir nen Tipp geben.
Liebste Grüße

Mit Zitat antworten