Einzelnen Beitrag anzeigen
annaberg
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 2
annaberg: Offline


annaberg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.01.2010
Uhrzeit: 15:54
ID: 37398



AW: archicad rendering bei Nacht #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

es ist halt im moment noch nciht möglich ein Gebäude zu beleuchten.
Ich habe einen dunklen Hintergrund eingefügt und auch allgemein die umgebbung abgedunkelt.
Ich habe eine große Glas Fassade und da mein Prof sich schon beschwert hat das mein Plan so leblos wirkt würde ich die gerne von innen leuchten lassen. Funktioniert aber bisher nicht.

Mit der Skizzenfunktion habe ich schon rumgespielt. Das wäre ne Not Lösung jedoch wäre eine richtige Perspektive schöner da bei der Skizze auch meine Fugen der Keramik Fassade nicht zur geltung kommen...(klingt komisch ich weiß^^)
wenn also irgendjemand schon mal etwas von innen beleuchtet hat würde mir das sehr helfen...

und ne doofe Frage zum schluss ...wie kann ich ein foto ins forum stellen?

liebste Grüße =)

Mit Zitat antworten