Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 27.01.2010
Uhrzeit: 22:01
ID: 37409



AW: Plangestaltung: Ideen... #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich weiß dass hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter, aber ich hab mir da nie groß gedanken drüber gemacht. bei mir wars meistens DIN A0 quer, und dann alles so drauf, dass es "gut" aussieht. und eigentlich bin ich immer ganz gut damit gefahren.

was ich empfehlen kann ist nach möglichkeit immer ein DIN format zu nehmen, dann kann man die sachen später ( ich geh mal davon aus dass du noch studierst) schnell und einfach für eine mappe runterskalieren.


grüße




wer plant irrt genauer!

Mit Zitat antworten