Einzelnen Beitrag anzeigen
SMicheel
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 31
SMicheel: Offline

Ort: Schleswig-Holstein

SMicheel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.01.2010
Uhrzeit: 12:03
ID: 37439



AW: Hand aufs Herz: Bauleitung... #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Lang, was ich festgestellt habe ist, wenn man mit Handwerkern auf der Baustelle zusammenarbeitet, dass man Ihre Arbeit genauso wertschätzt, wie seine eigene, denn ohne sie würde ja jede Architekurleistung nur ein Stück Papier bleiben. D. h. natürlich auch, wenn gar nichts klappt, dass man auch mal ordentlich auf den Putz haut (dass mit dem Putz natürlich nicht wörtlich nehmen, sondern im übertragenem Sinn, wir wollen ja keine Schäden am Bau verursachen)

Geändert von SMicheel (29.01.2010 um 13:46 Uhr). Grund: Ergänzung

Mit Zitat antworten