Einzelnen Beitrag anzeigen
k-roy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 01.02.2010
Uhrzeit: 00:08
ID: 37484



AW: Praktikum vor Studium #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Castles&Tassels Beitrag anzeigen
Dazu muss ich sagen, dass ich ja nicht zu 100% die Sichtweise eines Arbeiters kennen möchte, sonst würde ich ja nicht ein Studium anstreben.
das ist totaler Unfug und grob fahrlässig. Das Verständnis für Architektur beginnt auf der Baustelle !
- die Bauerfahrung verbessert die Fähigkeiten zu konstruieren und zB baubare Details zu entwickeln. Oft ist es leider so, daß Archis irgendeinen Quatsch zeichnen, es aber überhaupt nicht blicken, und auf dem Bau dann zu recht das gemacht wird "wie wir das immer machen".
- der richtige Umgang mit den anderen am Bau Beteiligten (Bauherr, Fachplaner, Handwerker) ist sehr wichtig , wenn man was schickes planen will.

Mit Zitat antworten