Einzelnen Beitrag anzeigen
Madax007
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 55
Madax007: Offline

Ort: Augsburg

Madax007 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.04.2004
Uhrzeit: 18:31
ID: 3749



ILLUSTRATOR und dergleich...?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich arbeite mit dem CAD Programm NEMETSCHEK, was wohl jeder kennen wird...dabei habe ich meine plangestaltung in dem tool PLANPLOT gemacht, das bei ALLPLAN dabei ist.
So jetzt meine frage:
Ich habe außerdem das programm ADOBE ILLUSTRATOR und würde gerne wissen welche vor- und nachteile die jeweilige arbeit hat....

Das heißt, rentiert sich der umstieg von dem einfachen programm bei nemetschek auf illustrator oder nicht?

welche programme sind weiter zu empfehlen im PLANDESIGN -BEREICH?

im endeffekt bin ich anfänger und würde einfach ne kleine erläuterung benötigen.....
vielen dank für alle antworten!!!

gruß
Madax

Mit Zitat antworten