Einzelnen Beitrag anzeigen
tschuingum
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 197
tschuingum: Offline


tschuingum will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 02.02.2010
Uhrzeit: 14:13
ID: 37520



AW: Rechts- und Hochwerte AutoCAD #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Servus,

du wirst nicht umhinkommen das ganze noch etwas zu präzisieren, zumindest bin ich sonst raus aus der Nummer. Also:

1. Was ist 'eine Karte' - ein Bild, eine dwg, ein pdf...
2. Wie hast du die Karte geladen - Referenz, OLE, Geometrie direkt eingefügt...
3. Wo liegt die Karte in Acad
4. Was willst du mit dem gefundenen Punkt machen?
5. Welche Software steht dir überhaupt zur Verfügung (nacktes Acad oder mit Aufsätzen)?
6. ...

Stell dir vor du musst das Problem nachvollziehen ohne deinen Bildschirm vor dir zu haben - fällt einem im Moment noch etwas schwer. Also: erzählen, erzählen, erzählen oder noch besser ein Beispiel posten - Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Frohes Schaffen

Mit Zitat antworten