Einzelnen Beitrag anzeigen
kathy
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2002
Beiträge: 21
kathy: Offline

Hochschule/AG: archi CAD betreuer

kathy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.04.2004
Uhrzeit: 10:29
ID: 3754



schräge wände #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

GDL ist nicht so schlimm wie man denkt: du nimmst einfach die wand, die du schon gezeichnent hast, datei-->als bibliothekselement öffnen--> und wor dem ganzen kruscht, der im 3D skript stellst du den befehl ROT dann die Achse (also ROTx, ROTy, ROTz) und die winkelzahl. das war's schon schpeicher es ab, und fertig. Das werkzeug "schräge wände") lässt eine seite immer noch gerade sein, d.h. du erhäkst einen Keil und keine gleichdickbleibende Wand
nur so als vorschlag
wenn du GDL kannst und nur einfach nicht magst ist mein vorschlag absolut wertlos
gruß
kathy

Mit Zitat antworten