Einzelnen Beitrag anzeigen
nilse84
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.02.2010
Beiträge: 10
nilse84: Offline


nilse84 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.02.2010
Uhrzeit: 15:54
ID: 37607



FH Mainz zu künstlerisch?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

ich habe ja bereits gepostet, dass ich eine zusage in wiesbaden habe, inzwischen habe ich allerdings auch eine von der fh mainz erhalten. diese hochschule macht auch einen sehr guten eindruck und hat im zeit ranking fast am besten abgeschnitten. jetzt habe ich mir einige module angesehen und habe das gefühl, dass die fh mainz sehr künstlerisch ist, kann das sein? ich bin leider nicht der beste zeichner, allerdings bin ich lernfähig auf der fh mainz zeichnet man das gesamte grundstudium über und fängt in hauptstudium erst mit cad und co an. dazu kommt noch das der B.A. dort 8 sem geht und nicht 6.

also eigentlich sat mir die fh mainz schon sehr zu aber wenn diese einfach zu künstlerisch ist, hat diese kein zweck.

ich würde mich sehr über eure hilfe freuen.

Mit Zitat antworten