Einzelnen Beitrag anzeigen
SMicheel
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 31
SMicheel: Offline

Ort: Schleswig-Holstein

SMicheel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.02.2010
Uhrzeit: 13:40
ID: 37632



AW: FH Mainz zu künstlerisch? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von personal cheese Beitrag anzeigen
Zeichnen an sich ist ja nicht künstlerisch.
Ich stimme Dir zu. Zeichnen und schreiben sind ein Handwerk, das man erlernen kann. Aber man braucht gerade beim Zeichnen ein gutes Vorstellungsvermögen, sicherlich kann man auch das Tainieren. Kunst ist für mich etwas Neues zu kreieren, das kann ein neuer Song, ein neuer Roman, ein neues Gericht (Kochkunst), ein neues Kleidungsstück, ein neuer Tanz, aber auch eine neue Bauform oder der Einsatz neuer Materialien sein. Das ist aber meine persönliche Definition.

Mit Zitat antworten