Einzelnen Beitrag anzeigen
Serenity
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 14
Serenity: Offline


Serenity is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.04.2004
Uhrzeit: 15:32
ID: 3766



Architektur an der TU Darmstadt - empfehlenswert?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi!

Eigentlich steht mein Entschluss für die TUD schon ziemlich fest (an anderen Unis wirds dank meines tollen Abischnitts sowieso eher schwierig ), sie macht von ihrem eigenen Auftritt her einen sehr guten Eindruck.

Ich würd aber doch ganz gern die Meinung einiger Studenten hören, wie das Klima da ist, ob man mit den Profs arbeiten kann und vielleicht auch wie so ein Erstsemesterplan aussehen kann (hab mir grad ein altes Vorlesungsverzeichnis durchgesehen und bin so richtig verwirrt ).

Außerdem würd ich gern wissen, wieviel freies Zeichnen man können muss (meine größte Schwäche, mit wie auch immer gearteter Vorlage geht alles, aber frei.. *seufz*), welche Mathe- und Physikthemen auf mich zukommen, in welchen Bereichen man sein Vorpraktikum machen kann und ich suche immer noch den Haken zur Einschreibung: Ist es wirklich 100%ig sicher, dass ich einen Studienplatz bekomme, wenn ich mich rechtzeitig einschreibe?

Zu schade, dass die TUD keine Innenarchitektur anbietet

Dankeschön, Linda
__________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

Mit Zitat antworten