Einzelnen Beitrag anzeigen
nilse84
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.02.2010
Beiträge: 10
nilse84: Offline


nilse84 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.02.2010
Uhrzeit: 23:48
ID: 37663



AW: FH Mainz zu künstlerisch? #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

danke für eure hilfe

also könnt ihr die fh mainz eigentlich empfehlen?

also in wiesbaden wird sogar darstellen und gestalten, cad und computergestützt darstellung gelert, sind richtige fächer, die gibt es z.B. in mainz (cad nur als wahlpflich)nicht
siehe:
Hochschule RheinMain - Fachbereich Architektur und Bauingenieurwesen - Studiengänge - Architektur (Bachelor of Arts) - Module und Lehrveranstaltungen
das dumme ist, dass ich mich bis morgen entscheiden muss und ich kann mich einfach nicht entscheiden

Zitat:
Zitat von j0gi Beitrag anzeigen
ich war selbst einige semester mal auf der fh mainz für architektur, bin dann aber gewechselt, da mir der architektonische bzw. der künstlerische schwerpunkt etwas gefehlt hat.
wie lange ist das den her und in welchen semster warst du als du gewechselt bist?

Zitat:
Zitat von j0gi Beitrag anzeigen
der künstlerische anspruch ist bei fh's ja sowieso eher sekundär
gilt das für jede fh?

Geändert von nilse84 (08.02.2010 um 00:16 Uhr).

Mit Zitat antworten