Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 08.02.2010
Uhrzeit: 10:15
ID: 37669



AW: FH Mainz zu künstlerisch? #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wenn Du einen 3-jährigen BA machst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du zum Master an eine Uni kannst, wo der BA 4-jährig ist.

Da würde ich mich schon jetzt gleich mal um die Wechselbedingungen und -möglichkeiten kümmern. Übrigens lernt man im Master auch nicht mehr wahnsinnig dazu, ist ja nur 3-Semester, sprich 2 Entwürfe + Thesis.

Wenn es dir nur um den Titel geht, ist es natürlich ok, geht es dir aber um die Ausbildung, solltest Du vielleicht doch eher schon dich für ein System entscheiden.

Mit Zitat antworten