Einzelnen Beitrag anzeigen
prettypink
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 8
prettypink: Offline


prettypink is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.02.2010
Uhrzeit: 22:03
ID: 37807



AW: Praktikum als Absolvent #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen Dank für eure Meinungen. Finde sie beide sehr hilfreich.

Also so wie ich euch verstanden habe, seid ihr ja eher der Meinung, man sollte sich auf eine anstellung bewerben (Szenenbildner ausgeschlossen).

Wie geht man das denn dann am besten an wenn man zB ein Favoritenbüro, welches aber sagt dass es keine Stelle frei hat. würdet ihr dann quasi gleich fragen ob es denn dann alternativ die möglichkeit für ein praktikum gäbe, oder kommt das doof, so nach dem motto: bitte bitte ich nehm alles hauptsache bei euch??? also ich geh jetzt mal davon aus, dass ich telefonisch vorher anfrage, wenn nichts ausgeschrieben ist, denke das ist die beste und direkteste möglichkeit.

ach ich bin bei sowas immer so unsicher...

lg

Mit Zitat antworten