Einzelnen Beitrag anzeigen
prettypink
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 8
prettypink: Offline


prettypink is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.02.2010
Uhrzeit: 12:12
ID: 37821



AW: Praktikum als Absolvent #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

ja nein, praktikum is schon noch aktuell.
auch die szenenbildner. ich meinte damit nur, dass bei denen ja eh nur ein praktikum in frage kommt.
ich denke nur dass ich mich relativ bei allem mal bewerb was mich interressiert. abgesehen davon bin ich immer so unentschieden und änder dauernd meine meinung, weil ich einfach nie weiß was am besten wäre.
hatte jetzt nur nach euren meinungen überlegt ob ich mich vielleicht nicht ausschließlich für praktika bewerb.
hm naja ich meld mich sicher hier nochmal ,berichte oder frag nochmal was.
lg

Mit Zitat antworten