Einzelnen Beitrag anzeigen
Ratsuchende
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 11
Ratsuchende: Offline


Ratsuchende is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.02.2010
Uhrzeit: 19:04
ID: 37840



AW: An welcher Uni Architektur studieren? #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für deine Antwort personal cheese
Bloß leider ist Beton nicht gleich Beton. Hab ja schon n’ bisschen Studienerfahrung und möchte mich deswegen etwas besser erkundigen (nicht so wie bei meinem ersten Studium) und auch gerade deswegen weils mein Zweitstudium ist. Wahrscheinlich mache ich mir echt zu viele Gedanken und ich sollte es einfach auf mich zukommen lassen.

Ich dachte nur es gibt so was wie ne „da würde/hätte ich gerne studieren/studiert“- Uni. Ich gehe die Sache wohl zu naiv an

Mit Zitat antworten