Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 17.02.2010
Uhrzeit: 15:12
ID: 37849



AW: An welcher Uni Architektur studieren? #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wieso lässt Du Dich überhaupt beeinflussen? Gehe doch einfach mal die Schulen vor Ort besuchen, und sehe Dir an, was dort so ausgestellt wird. Heute kann man viele der Arbeiten auch online finden.

Danach würde iich gehen, nicht nach 1-2 Antworten, die dich vielleicht je nach Tageslaune des Verfassers für die nächsten 5 Jahre in eine Richtung schicken.

Ob man wirklich global von "Gewichtung einzelner Schulen" sprechen kann, steht sowieso in Frage, ich würde meinen, es kommt auch viel auf den Professor an.

Stuttgart z.B. hat eine sehr gute Architekturschule, München genauso und Innsbruck ist auch immer wieder zu hören. Und ob man jetzt Berlin ausschliessen sollte?

Wie gesagt, ich würde mich eher über die Fachbereich-Seiten und deren Arbeiten orientieren.

Mit Zitat antworten