Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 19.02.2010
Uhrzeit: 00:30
ID: 37882



AW: Architektur/Innenarchitektur studieren in Aachen #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die DB ist so ziemlich das schlechteste auf dem Markt. I'nzwischen ist die AIT sehr gut, weil sie auch viel Innenarchitektur zeigt.

Ich habe noch einen Geheimtip: das Magazin "Mark" ist sehr gut, die haben nur herausragende Architektur und hauptsächlich junge Architekten drin.

Die zahllosen Architecture now, Taschen- und Evergreen Bücher sind ok, doch zeigen sie meist nur ein paar photos und wenig pläne. Vielleicht is noch die Arch+ zu empfehlen, da sie sehr theoretisch angelegt ist.

Mit Zitat antworten