Einzelnen Beitrag anzeigen
othi1
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 5
othi1: Offline


othi1 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.02.2010
Uhrzeit: 17:19
ID: 37891



AW: Gibt es hier auch Innenarchitekten oder Studis ??? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Florian,
danke für Deine Antwort.
Ich suche hier im Forum ganz sicher keine kostenlose online-Beratung.
Dazu ist das Projekt auch viel zu umfangreich.
Ich hatte mehr an einen Studenten gedacht der sein Horizont mit einem ganz besonderen Projekt erweitern will.
Oder an einem Innenarchitekten, der mit einem ganz besonderen Projekt strahlen möchte.
Ich denke mal, ein Haus mit 170-jähriger Geschichte, der entsprechenden Ausstrahlung und mit guten Ideen, könnte es ein richtiges Kleinod werden.
Allerdings wollen wir auch keinen kompletten Auftrag vergeben und dann nur ein fertiges Projekt übernehmen.
In diesem Haus haben schon viele Generationen aus unserer Familie gewohnt und diesem Haus ihre Persönlichkeit aufgedrückt.
Dies soll sich natürlich auch in der Gestaltung wiederspiegeln.
Gruß
othi

Mit Zitat antworten