Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 5
othi1: Offline


othi1 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.02.2010
Uhrzeit: 16:00
ID: 37888



Gibt es hier auch Innenarchitekten oder Studis ???

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Gemeinde,
ich versuche seit Tagen krampfhaft jemand mit Ideen für eine besondere Innenraumgestaltung zu finden.

Wir möchten gerne aus unserer alten rustikalen Bauerndiele ein Cafe zu machen.
Doch es fehlt an HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!

Hab den Fred bei " Innenarchitektur" bereits untergebrach, aber leider keine Reaktion
Wer also helfen kan.....................
Gruß
othi

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.426
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 19.02.2010
Uhrzeit: 17:44
ID: 37890



AW: Gibt es hier auch Innenarchitekten oder Studis ???

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielleicht ist die Anfrage ungünstig formuliert. tektorum.de ist ein Fachforum und kein kostenloses Beratungsforum.
Wenn Du also auf kostenlosen Ideeninput hoffst, sind die Chancen gering. Wenn Du aber einen Planungsauftrag zu vergeben hast, solltest Du das entsprechend formulieren.

Grüsse
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 5
othi1: Offline


othi1 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.02.2010
Uhrzeit: 18:19
ID: 37891



AW: Gibt es hier auch Innenarchitekten oder Studis ??? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Florian,
danke für Deine Antwort.
Ich suche hier im Forum ganz sicher keine kostenlose online-Beratung.
Dazu ist das Projekt auch viel zu umfangreich.
Ich hatte mehr an einen Studenten gedacht der sein Horizont mit einem ganz besonderen Projekt erweitern will.
Oder an einem Innenarchitekten, der mit einem ganz besonderen Projekt strahlen möchte.
Ich denke mal, ein Haus mit 170-jähriger Geschichte, der entsprechenden Ausstrahlung und mit guten Ideen, könnte es ein richtiges Kleinod werden.
Allerdings wollen wir auch keinen kompletten Auftrag vergeben und dann nur ein fertiges Projekt übernehmen.
In diesem Haus haben schon viele Generationen aus unserer Familie gewohnt und diesem Haus ihre Persönlichkeit aufgedrückt.
Dies soll sich natürlich auch in der Gestaltung wiederspiegeln.
Gruß
othi

Mit Zitat antworten
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 6
BigBen: Offline


BigBen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.09.2011
Uhrzeit: 23:33
ID: 44986



AW: Gibt es hier auch Innenarchitekten oder Studis ??? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

also ich könnte mir für ein kaffee gut vorstellen, wenn es mit dunkelbraunen aus weide geflochtenen möbeln gearbeitet wird und weiße/beige sitzkissen, (gib mal bei googel dedon ein und guck dir die bilder an, dann weißt du was ich meine) und dazu eine erfrischende schöne farbe kombinieren, z.b. wände zitronengrün färben oder warmes lila oder eine schöne tapete mit blumen(lilien oder orchideen) verwenden..eine tolle lounge atmosphäre musst du schaffen, damit leute gerne zu euch kommen und auch bleiben

Geändert von Florian (26.09.2011 um 01:57 Uhr). Grund: SPAM-Link entfernt

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 5
othi1: Offline


othi1 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.09.2011
Uhrzeit: 10:05
ID: 44991



AW: Gibt es hier auch Innenarchitekten oder Studis ??? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von BigBen Beitrag anzeigen
also ich könnte mir für ein kaffee gut vorstellen, wenn es mit dunkelbraunen aus weide geflochtenen möbeln gearbeitet wird und weiße/beige sitzkissen, (gib mal bei googel dedon ein und guck dir die bilder an, dann weißt du was ich meine) und dazu eine erfrischende schöne farbe kombinieren, z.b. wände zitronengrün färben oder warmes lila oder eine schöne tapete mit blumen(lilien oder orchideen) verwenden..eine tolle lounge atmosphäre musst du schaffen, damit leute gerne zu euch kommen und auch bleiben
Hallo BigBen,
DANKE für Deine Ideen.
Wir sind bereits in der letzten Phase und haben uns bereits entschieden.
Gerne mailen wir Dir unsere Gestaltungsideen zu.
Hruß
othi1

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
an die büroinhaber hier im forum Lang Beruf & Karriere 1 14.07.2009 08:41
Renommierte INNENarchitekten? sanne Innenarchitektur & Design 1 05.01.2006 18:42
Innenarchitekten für TV Show gesucht Mylk Innenarchitektur & Design 2 16.11.2005 18:51
Programme für Innenarchitekten Kathleen Präsentation & Darstellung 10 15.10.2005 16:36
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®