Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 1
Mylk: Offline


Mylk is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.11.2005
Uhrzeit: 16:38
ID: 11713



Innenarchitekten für TV Show gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin,

wir suchen bis zu drei (Innen-) Architekten für eine TV-Show. Bitte keine Angst, es geht nicht darum, Ikea-Möbel mit Stoffresten zu bespannen oder Regale aus Snowboards zu basteln.

Wir suchen wirklich kreative Köpfe, andersdenkende und gleichzeitig TV-taugliche Menschen.

Genaue Kondotionen werden derzeit noch mit einigen Sendern verhandelt, Details kann ich aus verständlichen Gründen hier nicht preisgeben.

Wer grundsätzlich Interesse an dieser Sache hat, bitte per eMail an martin.lohr@gmail.com melden, gerne mit Arbeitsproben, Lichtbild und ein paar Eckdaten (Alter, Ausbildung, Wohnort, evtl. Projekte).

Wir rufen ausdrücklich auch Studenten auf, sich zu melden!

Viele Grüße von der Elbe,

Martin

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 76
Jensation: Offline

Ort: Köln / Nürnberg
Hochschule/AG: Eventdesigner / adidas

Jensation is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.11.2005
Uhrzeit: 15:09
ID: 11733



Social Bookmarks:

Hallo Martin,

rein prinzipiell klingt dein Angebot ja gar nicht schlecht - aber ein paar mehr Randinformationen wären sehr von Vorteil.
Bei einem Angebot den Namen des Auftraggebers nicht zu kennen und dir persönlich Daten zukommen zu lassen finde ich schon ein bißchen problematisch.Nichts gegen dich, aber man sollte im Internet schon darauf achten wem man seine Daten übermittelt.

Gruss aus Köln

Jens

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 21
H.B.: Offline


H.B. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.11.2005
Uhrzeit: 17:51
ID: 11856



Social Bookmarks:

Hab einige Fraaaagen, da wäre:
-Wie heisst die TV show und was ist meine Aufgabe?
-Wie alt sollte man sein...und was bedeutet TV-tauglich?
-Weiblein oder männlein...egal?


Danke..

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Innenarchitekt gesucht TomNox Beruf & Karriere 7 16.06.2007 12:59
HILFE gesucht! jack.timo andere Themen 6 14.12.2006 08:53
Boote gesucht domi21 Präsentation & Darstellung 12 24.10.2006 07:57
Renommierte INNENarchitekten? sanne Innenarchitektur & Design 1 05.01.2006 17:42
Programme für Innenarchitekten Kathleen Präsentation & Darstellung 10 15.10.2005 15:36
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®