tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Innenarchitekten für TV Show gesucht (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/2104-innenarchitekten-fuer-tv-show-gesucht.html)

Mylk 08.11.2005 16:38

Innenarchitekten für TV Show gesucht
 
Moin,

wir suchen bis zu drei (Innen-) Architekten für eine TV-Show. Bitte keine Angst, es geht nicht darum, Ikea-Möbel mit Stoffresten zu bespannen oder Regale aus Snowboards zu basteln.

Wir suchen wirklich kreative Köpfe, andersdenkende und gleichzeitig TV-taugliche Menschen.

Genaue Kondotionen werden derzeit noch mit einigen Sendern verhandelt, Details kann ich aus verständlichen Gründen hier nicht preisgeben.

Wer grundsätzlich Interesse an dieser Sache hat, bitte per eMail an martin.lohr@gmail.com melden, gerne mit Arbeitsproben, Lichtbild und ein paar Eckdaten (Alter, Ausbildung, Wohnort, evtl. Projekte).

Wir rufen ausdrücklich auch Studenten auf, sich zu melden!

Viele Grüße von der Elbe,

Martin

Jensation 09.11.2005 15:09

Hallo Martin,

rein prinzipiell klingt dein Angebot ja gar nicht schlecht - aber ein paar mehr Randinformationen wären sehr von Vorteil.
Bei einem Angebot den Namen des Auftraggebers nicht zu kennen und dir persönlich Daten zukommen zu lassen finde ich schon ein bißchen problematisch.Nichts gegen dich, aber man sollte im Internet schon darauf achten wem man seine Daten übermittelt.

Gruss aus Köln

Jens

H.B. 16.11.2005 17:51

Hab einige Fraaaagen, da wäre:
-Wie heisst die TV show und was ist meine Aufgabe?
-Wie alt sollte man sein...und was bedeutet TV-tauglich?
-Weiblein oder männlein...egal?
:)

Danke..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®