Einzelnen Beitrag anzeigen
othi1
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 5
othi1: Offline


othi1 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.09.2011
Uhrzeit: 09:05
ID: 44991



AW: Gibt es hier auch Innenarchitekten oder Studis ??? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von BigBen Beitrag anzeigen
also ich könnte mir für ein kaffee gut vorstellen, wenn es mit dunkelbraunen aus weide geflochtenen möbeln gearbeitet wird und weiße/beige sitzkissen, (gib mal bei googel dedon ein und guck dir die bilder an, dann weißt du was ich meine) und dazu eine erfrischende schöne farbe kombinieren, z.b. wände zitronengrün färben oder warmes lila oder eine schöne tapete mit blumen(lilien oder orchideen) verwenden..eine tolle lounge atmosphäre musst du schaffen, damit leute gerne zu euch kommen und auch bleiben
Hallo BigBen,
DANKE für Deine Ideen.
Wir sind bereits in der letzten Phase und haben uns bereits entschieden.
Gerne mailen wir Dir unsere Gestaltungsideen zu.
Hruß
othi1

Mit Zitat antworten