Einzelnen Beitrag anzeigen
devran
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 236
devran: Offline

Ort: Bad Vilbel

devran will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 02.03.2010
Uhrzeit: 19:14
ID: 38061



AW: Architektur in 3D mit Cinema 4D #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

[QUOTE=Yorker;38060]Wenn du in Cinema4D Linien sehen kannst, dann sind das mit Sicherheit Splines. Da muss dann nichts mehr "umgewandelt" werden. Beim Extrudieren von (geschlossenen) Splines (ExtrudeNurbs) werden die Deckflächen automatisch erzeugt. Polygone können auch extrudiert werden, ist aber ein anderes Thema. QUOTE]

Nee leider habe ich einzelne 3D linien, aus Allplan exportiert, ich habe sie mit dem Befehl Verbinden zusammengefügt und extrudiert, Deckflächen hat C4D leider nicht erstellt. die Option hab ich angeklickt... =).

DXF import funktioniert zwar aber ich hab nichts auf dem Bildschirm...

Kannst Du mir den Suchbegriff für das Handbuch nennen?
__________________
"Durch nichts wird Ziel und Sinn unserer Arbeit mehr erschlossen,als...MvdR

Mit Zitat antworten