Einzelnen Beitrag anzeigen
Kieler
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.336
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 05.03.2010
Uhrzeit: 10:46
ID: 38115



AW: Schwarzplan acad #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von bezett Beitrag anzeigen
die Befehlsreihenfolge und Bennenung bei acad 2006 sieht etwas anders aus,
aber mit 'schließen' der PL ging es gestern dann flotter!...
hast Du eine englische Version, oder warum das?
Ich habe es eben noch einmal mit ACAD2004 überprüft, ist identisch mit ACAD2009.
Du kannst mit der Schnellauswahl alle Polylinien eines Layers auswählen (saubere
Vorarbeit mit Layern natürlich vorausgesetzt), dann in den Eigenschaften nur von
nein auf ja umstellen, das sollte nicht nur schnell, sondern blitzschnell gehen...

Mit Zitat antworten