Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 11.03.2010
Uhrzeit: 17:47
ID: 38214



AW: Outlook kontakte

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich kenne mich bekanntermaßen nicht mit Windows Programmen aus, aber entweder muss man in der Adressverwaltungsoftware eine Einstellung machen, dass es nach Nachnamen statt Vornamen sortiert, was allerdings sehr dumm wäre, da es bedeuten würde, dass die "Suche" dies sonst nicht hinbekommt.

Andernfalls würde ich meinen, dass Du, wenn Du eine neue Email erstellst, einfach ins Adressatenfeld die ersten Buchstaben eintippst, die Dir zu dem Namen einfallen egal ob Vor-, Nach- oder Firmenname. Dein Emailprogramm sollte dir dann eine dynamische Auswahlliste als Dropdown der zutreffenden Adresseinträge anzeigen. Wenn das nicht so ist, würde ich mein Geld zurück verlangen.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten