Einzelnen Beitrag anzeigen
Milka'
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 4
Milka': Offline


Milka' is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.03.2010
Uhrzeit: 18:46
ID: 38262



Licht Wasser Reflektion

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo

Ich bin Architekturstudent und plane grade eine Schwimmhalle. Ich will, dass die Bewegung des Wassers an die Gebäudedecke reflektiert wird und die Decke dabei so geformt/ geneigt ist, dass man ihre Unterseite von der Straße erkennen kann. könnt ihr das verstehen?
Diesen Effekt möchte ich an der Decke sehen.
http://www.freundin.de/Artikel/19946217_7d1d8b708a.jpg

Ich komm nun bei einem problem nicht weiter.. Welches Material reflektiert die Wellen des Wassers ohne das die sonneneinstrahlung dann blendet. das wasser wird in einem edelstahlbehälter sein. Ich hatte an eine weiße Glasfaserverblendung gedacht. geht das?

ich wäre euch sehr dankbar für hilfe

Mit Zitat antworten