Einzelnen Beitrag anzeigen
Microraptor
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 28
Microraptor: Offline


Microraptor is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.03.2010
Uhrzeit: 13:13
ID: 38292



Mehrere Vorstellungsgespräche

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Ich habe an zwei aufeinander folgenden Tagen Vorstellungsgespräche und will auch zu allen hingehen, dachte gar nicht, dass man so schnell Reaktionen auf eine Initiativbewerbung bekommt!
Jetzt würde ich gerne wissen, wie man das macht - sagt man dem ersten Büro, dass man noch andere Gespräche hat, falls man gleich ein Jobangebot bekommt (und vergleichen möchte), oder wie kann man das so ausdrücken, dass man sich nicht die Chance verbaut, weil man nicht gleich zugegriffen hat? Ich möchte nicht, dass sie sich als "zweite Wahl" vorkommen.
Nicht, dass mir shcon ein Job sicher wäre, aber ich denke, man sollte auf solche Fälle vorbereitet sein.
Danke schonmal!

Mit Zitat antworten