Einzelnen Beitrag anzeigen
einsteiger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Beiträge: 2
einsteiger: Offline


einsteiger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.03.2010
Uhrzeit: 12:44
ID: 38486



AW: Lizenz Software freier Mitarbeiter #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

deswegen will ich ja prüfen ob sich das überhaupt lohnt. wenn es also so ist dass ich lizenzen kaufen muss dann lasse ich es natürlich sein. das was ich vor habe ist ja sowas wie ein praktikum. da verdient man ja auch fast nichts. und warum macht man es: um erfahrung zu sammeln und weil man dann noch die hoffnung auf eine festeinstellung hat.

ich habe unter anderem ein einjahrenpraktikum im ausland bei einem sehr guten büro gemacht. und trotzdem ist das den büros zu wenig berufserfahrung. wie soll ein absolvent gegen bewerber mit 3 bis 5 jahren berufserfahrung ankommen?

Mit Zitat antworten