Einzelnen Beitrag anzeigen
architekt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Beiträge: 2
architekt: Offline

Ort: Hannover

architekt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.03.2010
Uhrzeit: 17:41
ID: 38491



Mehrere Kartenausschnitte zu einem fügen (AutoCAD)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
habe eine Weile im Forum gestöbert, jedoch leider kein Beitrag zu diesem Thema gefunden. Mein Problem ist folgendes:

Ich habe von der Stadt 12 dxf Dateien bekommen die ich nun irgendwie zusammenfügen muß. Eine Möglichkeit besteht natürlich darin jede mit copy/paste in eine andere zu ziehen. Dauert aber lange und ist nicht so genau. Problem sind die tausenden Linien pro Teilbild. Ist es möglich das ich sie irgendwie öffnen/importieren kann, das sie gleich an ihrer richtigen Position sitzen?! Und am besten alle auf einmal?!

Vielen Dank...

Mit Zitat antworten