Einzelnen Beitrag anzeigen
architekt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Beiträge: 2
architekt: Offline

Ort: Hannover

architekt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.03.2010
Uhrzeit: 18:33
ID: 38493



AW: Mehrere Kartenausschnitte zu einem fügen (AutoCAD)

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also habe das Problem jetzt erstmal mit der copy/paste Variante gelöst. Beim Einfügen ist mir aufgefallen das bei den einzelnen Teilbildern dann auch Bereiche von anderen Teilbildern mit eingefügt wurden. Hat das eventuell etwas damit zu tun das die Teilbilder eigentlich genau wissen an welche Stelle sie müssen und ich sie also auch professioneller hätte zusammenfügen können?! Nun müßten ja einige Linien doppelt sein?! Wie gesagt Problem ist eigentlich beseitigt, falls nur jemand weiß wie es anders geht, bitte mal posten!

Mit Zitat antworten