Einzelnen Beitrag anzeigen
Marlen.Lulu
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 2
Marlen.Lulu: Offline

Ort: Mainz
Hochschule/AG: Studentin

Marlen.Lulu is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.04.2010
Uhrzeit: 22:34
ID: 38538



AW: FH Düsseldorf oder FH Mainz #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zu erst einmal danke für deine Antwort.
Ich muss dir da glaube ich auch recht geben... was ich damit eigentl. meinte ist, dass ich in Düsseldorf nicht als 2 Semester anfangen könnte, sondern nur als Ersti und dann meine Scheine anrechnen lassen könnte.

Aber ehrlich gesagt wäre es mir das auch wert, wenn die FH Düsseldorf einen besseren Ruf hat und mit einen besser anerkannten Abschluss ermöglichen würde.
Was meinst du denn wäre besser? Ein Wechsel, oder doch mein Studium hier in Mainz abzuschliessen?

Danke für dein Interesse und deine Hilfe!

Mit Zitat antworten