Einzelnen Beitrag anzeigen
ornella
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.12.2009
Beiträge: 5
ornella: Offline


ornella is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.04.2010
Uhrzeit: 20:51
ID: 38564



dwg to pdf umwandlung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo!
ich werde langsam fertig mit diese Sache!
aus irgendeine grund kann ich im Autocad (bei layout) meine dateien nicht als pdf speichern... (aber als jpg schon).
ich habe ins internet recherchiert und gefunden solche converter dass man extra runterladen soll... habe mal einen probiert aber leider kommt immer so ein "werbung" stempel auf das pdf drauf und dazu der hintergrund weiß, was dann nicht so ideal ist um es ins photoshop zu bearbeiten (würde gern dass es kein hintergrund gibt!)...
so, weißt jemand was ich da falsch mache? muß man wirklich so ein extra converter laden umd die dwg als pdf zu umwandeln? und wenn ja, hat jemand irgendwelche empfehlungen???
ich danke alle in Voraus!!
lg
O.

Mit Zitat antworten