Einzelnen Beitrag anzeigen
tschuingum
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 197
tschuingum: Offline


tschuingum will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 08.04.2010
Uhrzeit: 22:45
ID: 38565



AW: dwg to pdf umwandlung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ornella,

welche Version von AutoCad nutzt du? Wenn es eine halbwegs aktuelle ist, wirst du mit dem mitgelieferten 'DWG to PDF' (ist automatisch als 'Drucker' installiert) in der Regel brauchbare Ergebnisse erzielen können.
Zitat:
aus irgendeine grund kann ich im Autocad (bei layout) meine dateien nicht als pdf speichern... (aber als jpg schon).
Wenn du damit oben genannten Weg meinst, dann beschreibe das 'kann ich nicht' etwas genauer, damit man helfen kann.

Unabhängig davon: Als Freeware-Alternative für den Druck in eine PDF könnte ich z.B. FreePDF empfehlen.

Frohes Schaffen

Mit Zitat antworten