Einzelnen Beitrag anzeigen
ornella
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.12.2009
Beiträge: 5
ornella: Offline


ornella is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.04.2010
Uhrzeit: 08:25
ID: 38567



AW: dwg to pdf umwandlung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe AutoCAD 2007, und bei "Plot" gibt es diese Funktion "dwg to pdf" als "Drucker". Bei mir passiert folgendes:

ich wähle "dwg to pdf" aus aber dann habe ich nur ein sehr begrenzte Auswahl an Format für der "Blatt" ( wenn ich kein "Drucker" auswähle, da kann ich alle mögliche Format dann aussuchen)!

wenn ich troztdem so umwandlen möchte, wähle ich "dwg to pdf" aus und ok aber da passiert dann nichts ( der fragt mich nicht zum Beispiel wo ich die Datei speichern will) oder wenn mein Drucker an ist, dann Druck er gleich los!

Ich habe also dann die Student Version 2010 runtergeladet und es ist das selbe... Ich mache sicher etwas falsches aber ich komme nicht drauf!?!?

Lg
O.

Mit Zitat antworten