Einzelnen Beitrag anzeigen
Microraptor
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 28
Microraptor: Offline


Microraptor is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.04.2010
Uhrzeit: 13:58
ID: 38574



AW: Ausführungsplanung #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von noone Beitrag anzeigen
Ich gehe durch die Art der Fragestellung davon aus, dass es ihm mehr um die Planung (im Sinne von Zeichnen) ging als um Organisatorische Methodik

......aber vielleicht meldet er sich selbst nochmal zu Wort?

Hallo nochmal, es ging mir um die Organisation. Habe schon in der Ausführungsplanung gearbeitet, bin aber bei einem Bewerbungsgespräch auf vollkommen andere Ansichten eines Gesprächspartners gekommen (gehe darauf nicht weiter ein), was mich dazu bewegt hat, diese Frage reinzustellen. Die hier geschriebenen Angaben stimmen mit meinen überein, ich war einfach in dem Moment etwas fassungslos
Vielen Dank für die Antworten!

Mit Zitat antworten