Einzelnen Beitrag anzeigen
steph
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 10
steph: Offline


steph is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.04.2010
Uhrzeit: 20:21
ID: 38594



illustrator - fragezeichen im farbfeld

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Ich habe eine Datei mit Menschen. Diese will ich unterschiedlich färben.

Bei einigen Objekten - ich habe diese zuvor mit dem Interaktiv-malen-Werkzeug eingefärbt - kann ich ganz leicht sehen, welche Füllfarbe sie haben indem ich einfach aufs Objekt klicke und dann wird mir die Farbe links unten und rechts oben und sogar in der Farbpalette angezeigt.

Bei einigen Objekten - ich find einfach nicht heraus warum gerade bei denen, ist das nicht so!
Da wird die Farbe quasi nirgends angezeigt und links unten und rechts oben erscheint immer wieder dieses blöde Fragezeichen. Warum klappt es bei manchen Objekten und bei manchen nicht? Wer kann mir helfen?

Ich möchte schließlich nicht raten müssen, was das Objekt für eine Farbe hat, wenn ich diese gut finde und ein anderes Objekt damit einfärben will.

Danke für eure Hilfe.

Geändert von steph (11.04.2010 um 12:07 Uhr).

Mit Zitat antworten