Einzelnen Beitrag anzeigen
steph
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 10
steph: Offline


steph is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.04.2010
Uhrzeit: 11:55
ID: 38596



AW: illustrator - fragezeichen im farbfeld / interaktiv malen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ok, das ist nachvollziehbar. Vielen Dank!

Ich habe gerade herausgefunden, dass ich mit dem normalen Auswahlwerkzeug und dem Direktauswahlwerkzeug ein Fragezeichen erhalte. Wenn ich aber das Interaktiv-malen-Auswahlwerkzeug benutze, mir die Farbe angezeigt wird.

Nochmal ne allgemeine Frage:
habe dieses Tool Interaktiv Malen gefunden, und finde es super-praktisch zum Füllen.
Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen einer interaktiven Malgruppe und einer normalen Gruppe, bzw. Pfadobjekt? Muss ich da was für die spätere Bearbeitung beachten?

Mit Zitat antworten