Einzelnen Beitrag anzeigen
hilosh
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 2
hilosh: Offline


hilosh is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.04.2010
Uhrzeit: 23:47
ID: 38611



Flyer oder Mappe?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallöchen...

Wahrscheinlich wurde die Frage schon 1000x gestellt, aber so eine richtige Antwort habe ich noch nicht gefunden...

Alsooo..habe vor kurzem mein Studium beendet und will nun meine Bewerbungsunterlagen fertigstellen.
Eigentlich wollte ich eine kleine Bewerbungsmappe machen mit einigen wenigen Proben, Lebenslauf etc. und ein Anschreiben dazulegen und diese dann an verschiedene Büros schicken.
Nun habe ich aber gelesen, dass Bewerbungsflyer besser ankommen..Nun frage ich mich, was ich besser machen sollte. Was sind eure Erfahrungen?
Also eher einen Flyer und ein Anschreiben dazulegen und wegschicken, oder lieber gleich ein kleines Mäppchen mit Anschreiben?? Für Vorstellungsgespräche wollte ich dann nochmal eine große A3 Mappe machen, wo die Arbeiten ausführlicher gezeigt werden.
Ich bin echt überfragt...

Mit Zitat antworten