Einzelnen Beitrag anzeigen
tobi-fln
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 19
tobi-fln: Offline

Ort: Düsseldorf
Hochschule/AG: Dipl-Ing. Innenarchitektur

tobi-fln is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.04.2010
Uhrzeit: 11:36
ID: 38615



pimp my swedish kitchen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Forum,

ich fände es an dieser Stelle mal sehr interessant, wie ihr mit der Planung und dem Einbau von IKEA-Küchenelementen umgeht. Vielleicht auch gerade im privaten Bereich bei euch selbst oder bei Freunden, Bekannten.

Wir wären ja nicht Kreative, wenn wir uns mit den Standardelementen zufrieden geben würden. Also wie sehen eure selbstgestalteten Zusatzbauteile, Verbesserungen und Zweckentfremdungen aus? - hinterleuchtete Oberschränke, Sitzbänke, etc...

Vielleicht schaffen wir es ja, eine Sammlung solcher Sonderbauten zusammenzustellen.

Viele Grüße,

Tobi

Mit Zitat antworten