Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 13.04.2010
Uhrzeit: 13:43
ID: 38616



AW: Flyer oder Mappe? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Flyer oder Mappe ----- Flyer ist ok, jedoch sollte man insbesondere beim Flyer auf die Qualität des Papiers und des Ausdrucks achten.

Es sind mir im Büro schon einige Fllyer untergekommen, die direkt einen negativ-Eindruck suggerieren.

Z.B. ist Tintenstrahl (auch mit bester Qualität) auf Normalpapier ein absolutes No-go, da hier die Tinte auf beiden Seiten durchschimmert. Es entsteht direkt der Eindruck, dass sich hier keine grosse Mühe gemacht wurde.

Mein Tip ist es, auf jeden Fall eine Farbkopie auf etwas dickerem Papier oder ein Glossy-Photopapier beim Inkjet zu benutzen.

Wie Florian sagt, sollte man sehr gut filtern, alles was nicht top ist auslassen und wirklich nur die besten Projekte mit den besten Darstellungen zeigen.

Zwei - Drei Top-Projekte erwecken mehr Interesse als 5-10 zweifelhafte Durchschnittsprojekte.

Mit Zitat antworten