Einzelnen Beitrag anzeigen
fstocker
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4
fstocker: Offline


fstocker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.04.2010
Uhrzeit: 10:28
ID: 38620



EIne minimale Frage - Frage des Monats - Architekturtheorie April 2010

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Strich- Eine minimale Frage:

Was trägt die gezeichnete Linie?


„ Mit dummen Fragen fängt jede Revolution an." Joseph Beuys

Viele finden Antworten – ich habe Fragen. Von trivial bis sehnsüchtig, seit 2004 jeden Monat neu, nichtakademisch, grenzwissenschaftlich, irritiert und neugierig. Vielleicht haben sie eine Antwort und es fehlt ihnen die Frage? Ich freue mich auf einen Austausch. Treten sie ein in den Diskurs.

Um nicht wieder aus dem Forum gelöscht zu werden (!?!) verzichte ich darauf einen direkten link auf die Seite des Forums zu schalten. Wenn sich jemand für die bereits eingangenen 11 Antworten interessiert (z.B.: von Will Alsop oder Wolfgang Bachmann (Baumeister)) der sollte bei Google den Suchbegriff >Frage des Monats Florian Stocker< eingeben.

In der Hoffnung auf Antworten und die Duldung des Forumadministrators
Mit herzlichen Grüßen Florian Stocker

Mit Zitat antworten